Lassie - eine abenteuerliche Reise

Lassie

Lassie - eine abenteuerliche Reise

Open-Air Kino mit Tiergartenbesuch
ab 4 Jahren

Für den zwölfjährigen Flo bricht eine Welt zusammen: Seine Familie muss in eine kleinere Wohnung umziehen, weil sein Vater den Job verloren hat. Und dort darf seine Hündin Lassie nicht mit einziehen, der Vermieter hat etwas gegen Haustiere. Lassie findet ein neues Zuhause bei der Familie des Grafen von Sprengel. Aber gleich im ersten Sommerurlaub passiert es: Lassie wird ungerecht behandelt und bricht aus. Sie versucht, sich zu Flo durchzuschlagen. Und Flo ist auch schon auf der Suche nach seiner Hündin… Erste deutschsprachige Verfilmung des Kinderbuch-Klassikers, mit vielen Stars im Aufgebot!

Für alle Kinobesucher steht ab 18 Uhr der Tiergarten offen!

TERMINE
DAUER
Dauer ca. 96 Minuten
VERANSTALTER
ADRESSE
Tiergarten Nürnberg

Am Tiergarten 30
90480 Nürnberg

TICKETS

Eintritt 12,-