Farbe als Spiegel der Seele

Workshop Germanisches Nationalmuseum

Farbe als Spiegel der Seele

"Wir malen Gefühle" Online-Kinderangebot
ab 7 Jahren

"Ernst Ludwig Kirchner malte bunt und leuchtend. Mit seinen Farben drückte er vielfältige Gefühle und Gedanken aus. An ausgewählten Werken überlegen wir, was er uns mit Farben erzählen wollte und malen schließlich selbst ein farbenfrohes Bild, das unsere Stimmung wiedergibt.

Anmeldung online bis 30. April mittags. Ihr erhaltet eine Online-Bestätigung, die ihr bitte weiterleitet an Anette Volk unter erwachsene(at)kpz-nuernberg.de. Wenn ihr euch angemeldet habt, bekommt ihr von uns per Mail eine kleine Liste mit Materialien, die ihr vorbereitet haben solltet, bevor das Zoom-Meeting startet."

TERMINE
DAUER
Dauer ca. 120 Minuten
ADRESSE
Online-Angebot
TICKETS

Teilnahmegebühr: 3,- €
max. Teilnehmer: 12 Personen