25. Kindermusik-Festival

Sven van Thom

25. Kindermusik-Festival

Verleihung des "Deutschen Kinderliederpreises"
ab 5 Jahren

Wir freuen uns riesig auf das Jubiläum des langjährigen Festivals, das nicht nur für Nürnberger Familien, sondern auch für Geraldino immer ein Highlight ist! Das Geraldino Kindermusikfestival verabschiedet sich mit dieser Kindermusikgala gleichzeitig bei allen musikbegeisterten Kinder, Eltern und treuen Fans. Es wird leider das letzte Festival sein, eine Ära geht zu Ende, aber einmal düsen wir noch gemeinsam durch die Kindermusikwelt:

Beim Wettbewerb um den Deutschen Kinderliederpreis haben sich Liedermacher und Liedermacherinnen aus Deutschland, Österreich, Holland und der Schweiz beworben. Eine Jury hat die eingesandten Lieder angehört und einen Sieger gekürt: Der Gewinner im Jahr 2023 heißt Sven van Thom, er wird den Preisträger-Titel "Du guckst ja gar nicht" beim Festival präsentieren. Sein Kollege Dominik Merscheid wird ihn an Bass, Gesang, Omnichord und mit Getrommel begleiten und das Musikvergnügen komplett machen.

Wie jedes Jahr führen Geraldino und die Pomster als Gastgeber durch das Programm und spielen für euch ihre schönsten Songs. Sie haben wieder eine neue Mini-CDs im Gepäck und wirbeln mit frischen Kinderzimmer-Hits und alten Heulern über die Bühne. Die Spaß- und Geschichten-Lieder sind zum Mitwippen, Mitsingen und Mitmachen und verbreiten einfach gute Laune! Geraldino freut sich auf ein rauschendes Abschiedsfest ... aber auch wenn es zukünftig kein Festival mehr gibt, wird Geraldino ab und zu noch bei Konzerten zu sehen sein. Beim Grande Finale der Kindermusikgala werden Sven van Thom und Geraldino & die Plomster gemeinsam die Bühne rocken ... nix wie hin zum Musikabenteuer in der Tafelhalle!

TERMINE
DAUER
Dauer ca. bis 17 Uhr
VERANSTALTER
ADRESSE
Tafelhalle

Äußere Sulzbacher Str. 62
90491 Nürnberg

TICKETS

Eintrittspreis 14,30 € // ermäßigt 8,80 € inkl. Online-Gebühr