Wann findet es statt?

Verschiebungen und Ausfälle aufgrund des Corona-Virus
Verschiebung Covid 19 CoronaDie Maßnahmen zur Bekämpfung des Corona-Virus haben Auswirkungen auf jeden von uns. Viele Veranstaltungen mussten abgesagt werden und die meisten Angebote von Theatern oder Kinos können nicht nachgeholt werden. Wir versuchen unseren Kalender immer so aktuell wie möglich zu halten und alle Infos die wir bekommen sofort einzutragen.
 
Die größten Absagen sind sicherlich die des Nürnberger Volksfestes und der Blauen Nacht 2020, die beide ersatzlos gestrichen werden mussten und im Moment ist auch das Erfahrungsfeld zur Entfaltung der Sinne für dieses Jahr gecancelt.
 
 
Aber es gibt auch gute Neuigkeiten von einigen Terminen. Hier die neuen Termin einiger Großveranstaltungen für Familien - im September gehts rund!!!
 

Bibi Blocksberg - das Musical wurde auf den 11. September verschoben

Die drei ??? - Der dunkle Taipan findet am 15. September statt.

Das Konzert von Deine Freunde kommt - am 22. September.

Der kleine Drache Kokosnuss findet nun am 24. September statt.

Außerdem hat der Film "Peter Hase2" einen neuen Starttermin bekommen. Er läuft ab dem 30. Juli in den Kinos!

 

Weitere Artikel:

Das Programm für Familien
Interview mit Lea vom Clownprojekt e.V.
Ein Gespräch mit Barbara Puchta