Es war einmal ... 4

Es war einmal 4 Theater erlangen

Es war einmal ... 4

Kindergeschichten neu erzählt
ab 3 Jahren

Das Team des Theaters Erlangen sucht sich für die Reihe "Es war einmal" die schönsten Geschichten für Kinder und präsentiert sie in wunderschön phantasievollen Lesungen dem jungen Publikum.

Lisa Fedkenheuer erzählt zwei Geschichten über den Mut, sich selbst treu zu bleiben: In Mutig, mutig von Lorenz Pauli und Kathrin Schärer geht es um vier Tiere, die Mutproben veranstalten und dabei erkennen, dass Mut sehr unterschiedlich aussehen kann. Im Klassiker das Das kleine Ich bin ich von Mira Lobe ist ein namenloses kleines Tier auf der Suche nach sich selbst und weiß am Ende: Ich bin ich.

VERANSTALTER
ADRESSE
Theater in der Garage

Theaterstraße 5
91054 Erlangen

TICKETS

8,60 € // Kinder 6,40 €

Karten für Vorstellungen in der Garage können aufgrund der eingeschränkten Platzkapazität vorerst ausschließlich über die Theaterkasse gebucht werden:
Theaterstr. 1 | 09131 862511 | service@theater-erlangen.de