Kindergeburtstag leicht gemacht!

Die Juhubelbox aus Nürnberg
 
Geburtstagsfeier
Fotos: Simone Kessler

Die beiden Nürnberger Mamis Astrid und Linda sind seit Ewigkeiten befreundet und teilen viele Leidenschaften. Vor allem im Spinnen kreativer Ideen sind sie unschlagbar und es lohnt sich unbedingt, mal im Blog zu stöbern oder den Instagram-Account zu abonnieren. (www.instagram.com/liaswelt.juhubelbox).

Zum Glück basteln und dekorieren die beiden seit kurzem nicht mehr nur für sich. Mit der Juhubelbox haben sie etwas entwickelt, was vielen Eltern helfen wird: die perfekt vorbereitete Motto-Geburtstagsparty! Dafür besucht man einfach die Website www.juhubelbox.de, sucht sich ein Motto aus uns los gehts. Derzeit gibt es die Themen "Feen und Einhörner", "Indianer", "Pferde und Weltraum" und weitere Boxen werden fortlaufend entwickelt. Die Juhubelbox wird der Zahl der Partygäste angepasst und direkt nach Hause geliefert.

Was findet man in den Juhubelboxen? Zum einen die Elternkarte mit den wichtigsten Infos, das Abenteuerbooklet in dem die Geschichte, um die sich das Abenteuer dreht, erzählt wird und die Aufgaben beschrieben werden. Alle Materialien die man braucht sind selbstverständlich auch dabei - liebevoll verpackt und vorbereitet. Auch die Mitgebsel für die Geburtstagsgäste dürfen nicht fehlen, und damit man Geschenke und gebastelte Kunstwerke auch unbeschadet nach Hause transportieren kann, gibt es noch passende Boxen für die Kinder.

collage aus bildern der juhubelbox

 

Die Juhubelbox verbindet drei tolle Elemente, die Kindern Spass machen: eine Abenteuergeschichte, eine Schatzsuche und kreative Bastelarbeiten. Das hört sich nach einem perfekten Geburtstag an - Kuchen und Geschenke gibts ja noch on top!
Eine tolle Idee - also auf die Boxen, fertig, los!!!

Wer sich schon mal einen Einblick verschaffen möchte, sollte dringend bei den Juhubelbos Freebies vorbeischauen. Dort gibt es ein paar kostenlose Schatzsuchen zum Download (komplett mit Aufgaben und allen Vorlagen) und hübsche Druckvorlagen für den nächsten Kindergeburtstag! www.juhubelbox.de/motto/freebies/

 

 

 

Weitere Artikel:

Fantastische Erlebnisse in Tirol
Gespräch mit Familienbloggerin Susanne Hausdorf
Ein Besuch bei der Stil- und Typberaterin